AgenturGeo

AgenturGeo

Agencygeo bietet ein Facebook-Agenturanzeigenkonto sowohl für reguläre als auch für Agenturkonten an. Weitere Informationen finden Sie auf der Website unter https://agencygeo.com

Facebook-Social-Accounts – Anleitung und Fehlerbehebung

Das soziale Facebook-Konto (SOC), auch Mutterkonto, Elternkonto oder Managerkonto genannt, hat nichts mit Werbekonten zu tun. Es dient der Verwaltung von Werbekonten. Ein Social-Media-Konto kann Hunderte von Werbekonten verwalten. Wenn ein soziales…

Ankündigung: Seiten mit niedriger Punktzahl werden entfernt.

Jeden Monat entfernen wir Seiten mit niedriger Punktzahl, um eine optimale Anzeigenleistung für unsere Kunden sicherzustellen. Bei Seiten mit niedrigen Feedback-Werten kann die Werbung eingeschränkt sein. Das bedeutet, dass Ihre Anzeigen bei gleichem Budget möglicherweise weniger Menschen erreichen. Nach der Entfernung werden Kunden…

Facebook-Schwelle $2

In letzter Zeit ist die Anzahl der Konten mit dem Fehler „Threshold $2“ ungewöhnlich gestiegen. Es wirkt sich nicht direkt auf die Kunden aus, hat aber erhebliche Auswirkungen auf das Budget unseres Teams. Konten, auf denen seit einiger Zeit Anzeigen geschaltet werden und die sich stabilisiert haben …

Wie lange dauert der Anzeigenüberprüfungsprozess?

Erläuterung des Anzeigenüberprüfungsprozesses Das Facebook-System nutzt in erster Linie Automatisierung, um Anzeigen anhand unserer Werbestandards zu überprüfen. Dabei helfen menschliche Prüfer bei der Systemverbesserung und führen einige manuelle Überprüfungen durch. Anzeigen werden vor der Schaltung nicht immer auf alle Richtlinien überprüft, können aber …

Problem beim Verknüpfen der Facebook-Seite mit dem Instagram-Konto. 

Einige Kunden möchten Anzeigen auf Instagram schalten und müssen mit einer Seite verlinken. Verknüpfen Sie Ihr Instagram niemals mit geteilten Seiten, da andere, die dieselbe Seite verwenden, Anzeigen auf Ihrem Instagram schalten können. Am besten erstellen Sie eine neue Seite mit Ihrem…

Auf der Facebook-Seite ist keine Werbung gestattet

Wenn die Kampagne eines Kunden plötzlich nicht mehr läuft, kann das verschiedene Gründe haben, zum Beispiel, dass das Konto kein Guthaben mehr hat, dass es deaktiviert wurde, oder manchmal auch, weil die Seite ihre Werbefunktion verliert, was Facebook als … bezeichnet.

AgencyGeo

AgencyGeo

Agencygeo offers Facebook Agency Ad Account for both regular and agency accounts. For more information, visit their website at https://agencygeo.com

Facebook Social Accounts – Instructions and troubleshooting

Facebook social account (SOC), also known as a mother account, parent account, or manager account, is not related to advertising accounts. It is used to manage advertising accounts. One social account can manage hundreds of advertising accounts. If a social…

Announcement: Removing low-scoring pages.

Every month, we remove low-scoring pages to ensure optimal ad performance for our customers. Pages with low feedback scores may have their advertising restricted. This means your ads may reach fewer people for the same budget. After removal, customers will…

Facebook threshold $2

Lately, the number of accounts with the “Threshold $2” error has been increasing abnormally. It doesn’t affect customers directly but has a significant impact on our team’s budget. Accounts that have been running ads for a while and have stabilized…

How long does the ad review process take?

Ad Review Process Explained Facebook system primarily uses automation to check ads against our Advertising Standards, with human reviewers aiding in system improvement and handling some manual reviews. Ads aren’t always reviewed for all policies before running but can be…

Issue linking Facebook page to Instagram account. 

Some clients want to run ads on Instagram, must link with a page. Never link your Instagram with shared pages, as others using the same page can run ads on your Instagram.  Best to create a new page with your…

Facebook page isn’t allowed to advertise

If a customer’s campaign suddenly stops running, there could be various reasons, such as the account running out of funds, being disabled, or sometimes, it could be due to the page losing its advertising functionality, which Facebook refers to as…